Beipackzettel

Risiken

Der Weg, auf der Suche nach inneren schmarotzenden Energiefressern, kann Sie durch dornige, schmerzhafte Abschnitte (Schwierigkeiten) führen. Das mag dann so Aussehen, als wäre das im Außen passiert oder von außen zugeführt worden – so ist da doch ein innerer tiefer Aspekt, der aus dem Schatten agiert – in bester Absicht – aber halt – noch – unbewusst. Was es dann wirklich braucht, ist diesen Aspekt ans Licht zu führen und zu transzendieren. Dabei bin ich gerne behilflich.

Nebenwirkungen

Den Energiezuwachs – den sie typischerweise durch die Befreiung von der bisher fix gebundenen zirkulären Energie erhalten, in ein besseres Funktionieren im „alten“ System investieren so kann das eine Folge eines noch wirksamen sabotierenden Musters sein…

Lebenstüchtiger ist es, den gewonnen Energiezuwachs in ein authentischeres Leben zu investieren. Das lässt das „eigene“ Leben geschmeidiger werden.

Der Inhalt dieser Website dient nur der Information

Meine Arbeit dient ausschließlich der Information, wie sie ein resilientes, authentisches, lebenstüchtiges Leben führen können. Sie ersetzt weder medizinische Hilfe noch den Rat eines professionellen Arztes oder eines Therapeuten. Der Autor erteilt weder direkt noch indirekt medizinische Ratschläge. Wenn sie ein gesundheitliches oder psychologisches Anliegen haben, konsultieren sie bitte einen ausgebildeten Arzt oder Therapeuten.