Quantenphysik und Unternehmergeist

Anders Indset, gebürtiger Norweger, ist Businessphilosoph und erfolgreicher Unternehmer. Er ist Gastdozent an mehreren internationalen Business Schools und vertrauter Sparrings-Partner für internationale CEOs und führende Politiker. Indem er die Philosophie der Vergangenheit mit der Technologie und Wissenschaft von morgen zusammenbringt, zeigt er Führungskräften auf, wie sie das 21. Jahrhundert meistern können.

Buchtitel: Quantenwirtschaft

Ökonomie ist kein Spiel, das man gewinnen kann. Das zu erkennen erfordert die Fähigkeit zur Transzendenz. Alles ist mit allem verbunden. Wir müssen lernen, Wirtschaft neu zu denken – gemeinsam tiefer erforschen und neu kreieren zu unserem Wohle, dem Planeten und uns allen.

Verwendete Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*