Visionäres


Ich lade die geschätzten Leser ein, mit uns allen seine Anliegen zu formulieren und zu teilen.

Schreibe mir eine Email mit Deiner Vision, mit Deinem Anliegen: ich setzte diesen Text dann mit dem gewünschten Namen hier ein ein.

Meine Anliegen, meine Haltung: Ich habe einen Traum.

Einladen der himmlischen Mächte der Präsenz:
Erlösung von Geld, Gier und Größenwahn –
jeder für sich und gemeinschaftlich zusammen,
transzendiert zu tief gespürter, gelebter Selbstfürsorge. Unterstützt vom Universum, vom Leben.
Statt weiterhin unbewusst dagegen zu arbeiten.

Wolfgang Hopp 2019

Schrittweiser Ausstieg aus Wettbewerb und Konkurrenz hin zu gegenseitigem Unterstützen –
einzigartig, jeder für sich und einzigartig kollektiv –
in Verbindung mit sich selbst – fühlend – präsent – verbunden mit der Geliebten Mutter Erde,
verbunden mit meinem Gegenüber
ob Lebewesen, sei es Mensch, Tier oder Pflanze.

Wolfgang Hopp 2019

Das initiieren phantasievoller Prozesse
des kreativen Austausches in Verbindung:
Gruppenweise,

gemeinsame Anliegen kreieren und synchronisieren.
Von Moment zu Moment.
Von Transformation zu Transformation.

Wolfgang Hopp 2019

Jeden Tag mehr erkennen zu dürfen:
wie die Regeln des Universums lauten,
die Regeln dieser höheren Intelligenz,
in die wir alle eingebettet sind –

ob wir wollen oder nicht –
ohne es bisher genauer erforscht zu haben.

Wolfgang Hopp 2019